Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiebeLiese am 07.12.2013, 11:43 Uhr

Hatte ich schon meinen ES?

Hallo zusammen, hatte erstmalig nach absetzen der Pille meine Tage und jetzt bin ih ganz aufgeregt! Bitte mal meine Kurve anschauen, hatte ich schon meinen ES? http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=14940
Danke euch :-)

 
1 Antwort:

Re: Hatte ich schon meinen ES?

Antwort von mari282 am 08.12.2013, 9:54 Uhr

Hallo LiebeLiese,
kann bei dir leider noch keinen Eisprung erkennen. Die Temperatur steigt zwar gut um deinen 14. Tag, dann sinkt sie aber zu schnell ab, eigentlich hätte sie konstant oben bleiben müssen. Hattest du evtl. Störfaktoren, die du nicht eingetragen hast, oder misst du konstant vor dem Aufstehen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Es kann wieder los gehen :)

Hallo Mädels, Nach meiner Fehlgeburt in der 10Ssw am 21.10.2013 Habe ich nun meinen ersten Zyklus nach AS hinter mir! Was heute nochmal beim FA der mir wieder grünes Licht für den erneuten 1ÜZ gegeben hat! Mein Myom ist nur noch 1cm groß ;) Das einzige was nun noch dazu ...

von Sonnen-Blümchen2013 06.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+3 wer hibbelt mit?

Hallöchen, ich bin heute ES+3, hatte am Samstagmorgen einen mega dicken überdeutlichen positiven Ovu (Babytest und Clearblue Smiley) und auch deutlichen Mittelschmerz. Konnten aber dann erst abends 1 x herzeln (die Tage vor ES haben wir aber leider nicht). Von daher mache ...

von Ela7185 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es hat wohl nicht geklappt :(

Guten morgen ihr Lieben. Kurze Berichterstattung. So wie es aussieht kündigen sich meine Mens an. Gestern Nachmittag war ein leichter Schlier von Blut in Sicht am Toilettenpapier, aber sonst nix. Heut morgen das selbe Bild. Ansonsten keinerlei Anzeichen. Leichtes ziehen und ...

von Kiri83 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich weiß es gehört hier nicht her...

aber ich muss mich mal ausheulen. Unsere Heizung ist seit Freitag ausgefallen :-( ich sitze hier bei 13 grad mit dicken Socken, dicken Pulli, Wärmflasche und Tee. Hab schon Halsschmerzen und Schnupfen. Der Heizungsinstallateur hat wichtigeres zutun und einen anderen dürfen wir ...

von jazzi09 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Konnte es nicht abwarten mit dem testen...

Ok..... nachdem ich mega Stress auf der Arbeit hatte und weiterhin haben werde, habe ich gedacht, ich mach nochmla n Test, um zu schauen, ob ich mir das weiter zumuten kann... Er ist positiv. Ganz klar, fett und in der angegebenen Zeit. Bitte, bitte drückt mir die Daumen dass ...

von Laurenzia 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+12 SST positiv! :)

Hallo ihr lieben Mithibbler! Ich bin heute vermutlich ES+12. Warum vermutlich? Nunja ich hatte letzte woche einen FA Termin weil meine Periode ausgeblieben war am 23. 10. Hatte nur ne Mini-SB...der FA meinte das es am Pilleabsetzen liegen kann und hat beim Ultraschall am ...

von Phiwol 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+8 und ganz schwache bräunliche Blutung

Hallo Bin heute ES+8 und habe leichte Unterleibsschmerzen und ne ganz schwache bräunliche Blutung. Habe normalerweise einen Zyklus von 28 Tagen. Die Mens würde ich demnach erst in einer Woche erwarten. Was meint ihr was das ist? Danke im voraus für eure Antworten. Liebe ...

von Litschy81 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Heute evtl ES, aber die billig Ovus machen mich verückt..

Hallo zusammen, bin gerade voll genervt. Müsste eigentlich jetzt bald meinen ES haben, habe auch schon Bauchziehen und Pickel, spricht also alles dafür.. Sicherheitshalber mache ich aber die billig Ovus von ebay und bin mittlerweile voll gefrustet. Vor drei und zwei Tagen ...

von Stewil 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+16 Temperatur fällt langsam

Nun fällt wohl die Entscheidung. Temp. Fiel um 0,2Grad - entweder kommt die Mens heute Nacht oder ich mach nochmal nen Test morgen früh. Je nachdem was die Temp. Sagt in der früh. Fällt sie weiter kann ich mir den Test sparen. Hier mal meine Kurve ...

von Schafinchen 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+8 und schon wieder so hibbelig

Guten Morgen Mädels, ich bin schon wieder so aufgeregt und kann es kaum erwarten zu testen. Muss mich aber noch bis zum 23.11. (ES+16) gedulden Wer von euch testet noch am 23. und hibbelt mit? LG und all denen, die auch hibbeln

von Meandyou 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.