Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CiniMini88  am 06.12.2013, 22:10 Uhr

verwirrt :/

Hallo Liebe Leute!

Kurze Vorgeschichte, ich hatte im Juli 2013 eine Fehlgeburt bzw das kleine Herz wollte einfach nicht schlagen, hab dann nach ca 4 Wochen wieder meine Regel bekommen und sind fleissig am üben :)

Nj und nun zu meiner eigentlichen Fragen ich habe so im Durschnitt einen Zyklus von 26 Tagen ich hatte meine Regel ab 28.10. an ca 5-6 Tage und anschliessend ab den 24.11. für ca 2-3 Tage aber hier ganz wenig. Kaum der rede Wert und nj wir haben auch die letzte Zeit viel geübt, aber nun habe ich seit 2 Tagen so Unterleibsziehen und mein Kreislauf ist etwas schlapp, obwohl ich mich so extrem Glückfühle.

Bitte um eure Meinung was das alles zu bedeuten hat ;)
ICh freue mich schon auf eure Post`s.

Liebe Grüße 

 
6 Antworten:

Anhang ;)

Antwort von CiniMini88 am 06.12.2013, 22:15 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=15021

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt :/

Antwort von pupsi_87 am 06.12.2013, 22:33 Uhr

Hallo cinimini88

Erst einmal tut es mir leid was dir passiert ist ich hatte die gleiche situation im juni dieses jahres..

Ich denke mal es kommt darauf an ob es wirklich deine periode war oder vielleicht auch nur eine schmierblutung..aba man muss beachten das jeder zyklus anders sein kann..da kann auch mal eine schwächere periode auftreten als sonst..

Wenn du dir sone gedanken machst mach doch mal ein schwangerschaftstest dann hast du gewissheit :)

Ganz viel glück dir

LG pupsi_87

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt :/

Antwort von CiniMini88 am 06.12.2013, 22:44 Uhr

Hallo pupsi_87,

Es tut mir auch sehr Leid, was dir passiert ist! Seit ihr wieder am üben???

Mhhh nj laut kurve sollte meine regel wieder am 24.11. Anfangen und das sie ja auch nur ganz schwach und grad mal 2 tage :/ & nj ich glaube ich hatte meinen eisprung am 2.12. Und seit gestern hab ich sooo unterleibs ziehen mal recht mal links mal mehr mal weniger!!! Keine ahnung was das zu bedeuten hat :( Wir würden uns so freuen ;)
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt :/

Antwort von pupsi_87 am 06.12.2013, 23:22 Uhr

Ja wir sind auch am üben aba bis jetz hat es nich geklappt..ich muss sagen das ich auch eine komische erfahrung gemacht hab..hatte vor der fehlgeburt ein zyklus von 27 tagen..nach der fehlgeburt so 30-31 tage doch letzten monat kam sie schon am 27.11..hatte sie ein tag..danach gar nichts mehr und dann ein tag schmierblutung..ich weiß nich ob man das mit dir vergleichen kann..aba wenn du deinen eisprung vielleicht am 2.hattest war das bestimmt deine periode oder..?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt :/

Antwort von CiniMini88 am 06.12.2013, 23:50 Uhr

Ja ist irgendwie vergleichbar!!! :)
Ich hatte vor der FG keinen wirklichen Zyklus da ich kurz davor das Verhütungsstäbchen raus bekommen haben! Dann einmal die Regel bekommen und zack bum geklappt, aber leider wollte das kleine Herz nicht schlagen!!! Und nun hab ich so einen zyklus zwischen 24 und 28 Tagen, darum ist es schwer zu sagen! :/

Mhhh ich würd mal sagen warten wir ab, wird schon werden!!!
Nach einem Tief muss doch auch ein hoch folgen :D

Ich hoffe bei euch klappt es bald :D
würd mich freuen wieder von dir zuhören :)

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt :/

Antwort von pupsi_87 am 07.12.2013, 10:27 Uhr

Guten morgen

Genauso sehe ich das auch :) wir haben zwar einen großen kinderwunsch aber sich deswegen gleich verrückt machen bringt auch nichts..deswegen lassen wir das auch mit ovulationstests und den zykluskurven..denn der sex ist ja nicht nur zum kinderkriegen da..einfach regelmäßig sex haben und dann trifft man auch einen positiven tag :) einfach nicht verrückt machen und dann klappt es schneller als du denkst :)

Ich hoff auch das es bei euch ganz schnell klappt..ich drück euch die daumen..

Wenn du was hast einfach schreiben

LG pupsi_87

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.