Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mois am 06.12.2013, 11:32 Uhr

Euch alles Gute und Tschüß

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mich und meine Umgebung seit Mai mit dem Thema Baby stresse, habe ich eine frühe Fehlgeburt gehabt. Ich bin einige Tage krankgeschrieben worden und hatte viel Zeit, über alles nachzudenken und mit meinem Freund zu reden.

Ich bin zu dem Entschluss gekommen, mich vom Forum abzumelden. Eure Anteilnahme und Ratschläge haben sehr gut getan, die ständige Beschäftigung mit dem Thema hat mich aber zu einem Zombie werden lassen, der nicht anderes mehr im Kopf hat, neidisch ist und die Beziehung vernachlässigt.

Das kann es nicht sein und deshalb möchten wir zwar in einigen Wochen, wenn alles nach dem Abgang wieder normal läuft, weiterhin versuchen ein Kind zu bekommen, aber ich möchte mich nicht mehr so darauf versteifen und mein Selbstwertgefühl daran messen, ob ich schnell oder überhaupt oder in welchem Alter schwanger werde.

Ich danke allen die auf meine Beiträge geantwortet haben und wünsche allen, die hibbeln, bald einen positiven Test !

Liebe Grüße
mois

 
2 Antworten:

Re: Euch alles Gute und Tschüß

Antwort von Honey58 am 06.12.2013, 11:47 Uhr

Ich wünsche Dir alles, alles Gute für Eure Zukunft. Ich kann Dich total verstehen. Auch ich habe mich nach unser ersten IUI (die leider nicht geklappt hat) eine zeitlang aus dem Forum zurückgezogen und schreibe auch jetzt nicht mehr so viel wie am Anfang, weil es mir genauso geht wie Dir.

Also, pass gut auf Dich auf und viel, viel Erfolg beim Schwangerwerden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euch alles Gute und Tschüß

Antwort von tamtamgo am 06.12.2013, 12:36 Uhr

Ich unternehme außer Sex nach Lust auch nichts weiter mehr um ss zu werden! Den Stress den man hat... Mit messen, zs Kontrolle, Ovus, Tees.... Spare ich mir! Auch mache ich keine frühtests! Rausgeworfenes Geld und schlecht für die nerven...
Ich mag aus Lust und liebe ss werden! Wann das so geschieht ist mir nahezu egal! Ich weiß nichtmal meinen nmt genau... Ich mag ihn nicht auszählen und ich mag nimmer wissen wann ich evtl fruchtbar bin... Ok.. Mittelschmerz hab ich nunmal... Da kann ich nix gegen tun!
Aber wie du auch sagst.... Zombie sein ist völlig uncool ;)
Und das mit dem fruhabort tut mir schrecklich leid für dich :-( alles erdenklich liebe für deine Zukunft und den kiwu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.