Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jowi am 08.10.2013, 10:07 Uhr

Zug für diesen Monat abgefahren :-(

hab gestern Abend einen fett positiven Ovo Test gemacht. D.h. dass mein ES heute oder Morgen sein müsste. Samstag das letzte mal , Sonntag ist mein Schatz auf Geschäftsreise gefahren und kommt erst Freitag wieder :-(

Das wird dann wohl wieder nix diesen Monat. Bin total enttäuscht, eigentlich hätte mein ES erst am WE sein sollen, aber ausgerechnet jetzt wo mein Schatz nicht da ist, verschiebt sich der Zyklus. Könnte heulen.

Denke der GV am Samstag war etwas früh. Eine minimale Chance besteht zwar, aber große Hoffnung mach ich mir nicht.

Sorry musste mich gerade einfach ausheulen.

LG

 
1 Antwort:

Re: Zug für diesen Monat abgefahren :-(

Antwort von Schafinchen am 08.10.2013, 10:12 Uhr

Das ist ja doof dass er jetzt auf Geschäftsreise ist. Drücke dir trotzdem die Daumen auch wenn die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Diesen Monat schon wieder kein ES??...das gibts doch nicht, Oder? :-(

Hallo, also ich muss sagen ich bin gerade mal wieder am verzweifeln, aber so richtig! Letzten Monat durfte ich nicht schwanger werden weil ich weine neue Stelle angefange hatte; ich hab aber trotzdem Ovu tests gemacht und auch weiter die Tempi gemessen, hatte sogar an zwei ...

von marienkäfer_27 08.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Zahnarztbesuch einen Monat vor evtl. Eintritt einer Schwangerschaft

Hallo, leider habe ich erst jetzt gemerkt, dass ich nicht nur das Expertenteam nutzen kann. Gegenseitige Hilfe ist denke ich immer gut.. Kurz zu mir: Mein Name ist Steffi,37 Jahre alt/jung.. Vor drei Jahren mussten wir unser Kind in der 23. SSW gehen lassen. Ich habe ...

von steffi76gt 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Mal schauen wie es diesen Monat ist

Ich bin derzeit im 7Üz und mal schauen was der Monat bringt!! Nachdem ich im 5 Üz meine Mens zwei Tage zu früh bekommen habe hab ich sie letzten Zyklus (6ÜZ) meine Mens 4-5 Tage zu spät bekommen!! Mal schauen ob sie diesmal pünktlich kommt wenn sie kommt und wenn sie nicht ...

von süßesbienchen 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

3 Monate überfällig...

Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage. Ich habe Ende Mai die Pille abgesetzt und in der ersten Juniwoche auch normal meine Abbruchblutung bekommen. Seit dem hatte ich aber meine Periode nicht mehr. Ich habe auch schon 2 SS Tests gemacht, ...

von Juliane2612 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Und wieder einen Monat abwarten :( ??!!

In meiner Verzweiflung, hab ich mir nun vorgenommen mir hier alles von der Seele zu schreiben und vielleicht die ein oder andere Antwort zu bekommen. Vielleicht geht es jemanden genauso wie mir. Ich bin jetzt 24 Jahre alt , arbeite seit 3 Jahren in meinem Beruf, hab ein ...

von Sandraaa89 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

leider raus-;*( diesen monat wird es anders werden.....

nun ist die pest an zyclus tag 32 doch gekommen. ...naja sollte es halt nicjt sein...ab jetzt kein anzeichen mehr deuten test erst nach nmt das haben wir uns grad geshworen solange genießen wir alles was dru herim ist..der ganze stress macht einen ja irre....es wird schon bald ...

von gänseblume 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Kein Eisprung seit Monaten ??

Hallo :) ich nahm 8 Jahre die Pille und hab diese vor 5 Monaten abgesetzt... Schon langsam müsste sich mein Körper doch umgestellt haben oder? Ich bin mir nicht sicher ob ich tatsächlich einen Eisprung habe, deshalb hab ich mir den Ovu-Test von Clearblue besorgt und ab ...

von Kiara1 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Drei monatsspritze

Hey alle zusammen! Ich hab mal ne frage, ich hab die drei monatsspritze drei Jahre genommen! Und voriges Jahr im Februar angesetzt und es passiert einfach nichts! Meine Tage haben sich auch noch immer nicht regelmäßig ich versteh das nicht!!! Frauenärztin sagt es ist alles ok ...

von Ninaschatz 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

daumen drücken für diesen monat.....

diesen monat bin ich irgendwie total gelassen. ...haben einfach spass und denken nicht immer ans baby. ...genießen das schöne wetter und hoffen einfach beide dad es klappt habe auch nur kurz auf einen eisprung Kalender geschaut da sich aber meine mens verschoben hat habe ich ...

von gänseblume 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

keinen ES; Pille vor 8 Monaten abgesetzt

Hallo, ich habe im September letzten Jahres die Pille abgesetzt und hatte einige Monate meine Periode nicht. Mein FA hatte ich dann untersucht und PCO und zu viele männl. Hormone festgestellt. Er meinte, eine Hormontherapie sollte helfen. Habe jetzt zum 3ten mal Chlomifen ...

von Gianina1981 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.