Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandraaa89 am 12.08.2013, 18:58 Uhr

Und wieder einen Monat abwarten :( ??!!

In meiner Verzweiflung, hab ich mir nun vorgenommen mir hier alles von der Seele zu schreiben und vielleicht die ein oder andere Antwort zu bekommen. Vielleicht geht es jemanden genauso wie mir. Ich bin jetzt 24 Jahre alt , arbeite seit 3 Jahren in meinem Beruf, hab ein Festvertrag und mein Freund auch. Da steht einem Baby nichts mehr im Wege. Ich habe im April die Pille abgesetzt, müsste laut meinen Rechnungen nun im 2 ÜZ sein (davor hat sich halt noch alles einpendeln müssen etc.) Mein Zyklus ist meist an die 32,33 Tage. Letzten Monat habe ich schon gehofft schwanger zu sein, es ist nichts passiert. Geld ohne Ende für die Tests ausgegeben. Obwohl wir laut Eisprung Kalender immer genau an den fruchtbaren Tagen geherzelt haben. Jetzt ist bin ich Eisprung +11. Habe einen Test gestern gemacht der miniiiii mal positiv war, es war eine hauchdünne Linie zu sehen. Und heute habe ich wieder getestet (sogar 2mal ) mit Morgenurin weil ich Gewissheit wollte und es waren beide Negativ. Es kann doch nicht sein, ich bin doch so " Jung" , hab die fruchtbaren Tage genau abgewartet. Ich hab auch schon versucht meine " Gedanken abzulegen, von wegen: Baby Baby Baby... aber heute bin ich wieder in ein so tiefes Loch gefallen. Geht es jemanden genauso? Wie lange habt ihr warten müssen, bis ihr schwanger wart. Bitte vielleicht ist jemand genau in meiner Lage und versteht mich. Freue mich über Antworten. (Danke fürs "Zuhören"

 
8 Antworten:

Re: Und wieder einen Monat abwarten :( ??!!

Antwort von Nadine2013 am 12.08.2013, 19:05 Uhr

Liebe Sandra mir ging es genauso wie dir

Wir üben jetzt schon 16/17 Monate mittlerweile bin ich zum FA gegangen und weiß Bescheid

Aber klar zum Anfang muss sich der Zyklus erstmal einpendeln dazu kannst du auch Mönchspfeffer benutzen das bekommst du in der Apotheke

Würde nochmal in ein paar Tagen testen, da sich das HCG alle 2 Tage ja wie soll ich sagen mehr wird

Ansonsten kann ich dir auch noch ovus empfehlen damit kannst du deinen ES bestimmen

lg und Kopf hoch ausserdem positiv ist positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder einen Monat abwarten :( ??!!

Antwort von Sandraaa89 am 12.08.2013, 19:37 Uhr

Dankeschön Nadine Das muntert mich ein bisschen auf, das ich nicht alleine da stehe. Nur das Ding ist, das der Strich wirklich nur miniiiiiii miniii mal zu sehen. Dachte schon es wäre Einbildung. Aber wie gesagt: Nun 2 mal negativ, ist für mich negativ... Ich rechne diesen Monat nicht mehr damit. Mal sehen, wann die gute alte Tante Rosa einpendelt
TROTZDEM DANKE :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder einen Monat abwarten :( ??!!

Antwort von Nadine2013 am 12.08.2013, 19:52 Uhr

Wann ist die Linie denn gekommen gleich als du getestet hast oder später kann ja auch eine Verdunstungslinie gewesen sein

????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder einen Monat abwarten :( ??!!

Antwort von Sandraaa89 am 12.08.2013, 20:00 Uhr

Ne war eigentl. sehr schnell zu sehen... hab ich nämlich auch schon drüber nachgedacht. Aber ich gib das Hoffen nun auf Bringt doch sowieso nichts. Gestern bin ich vor Freude fast herumgesprungen, dachte aber morgen machste sofort noch einen: Bin extra früh aufgestanden, weil man ja so hibbelig ist. Und zack: Negativ, und das gleich 2mal. Ich denke auch dann stimmt es. Es ist so ungerecht, einige werden sooo schnell schwanger, oder vergessen die Pille einmal und Zack und unser eins. Ich kann auch an nichts anderes mehr denken. Und ich dachte grad bei den jüngeren (Mitte 20) klappt sowas schnell. Aber siehst ja... leider nein. Hoffen wir auf ein Neues, nur das dauert doch noch wieder sooo lange :( bis man wieder fruchtbar etc ist. Ich mach jetzt,, Douglas-Online Frustshoppen Danke dir, das du mir so zu hörst und ich mich mit dir austauschen kann..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder einen Monat abwarten :( ??!!

Antwort von Caro2901 am 13.08.2013, 9:40 Uhr

Ich glaube wir kennen das hier alle, das Warten und Hoffen und schließlich die Enttäuschung. Der Zyklus ist auch so verdammt lange, wenn man drauf wartet und hibbelt.

Die Testerei mache ich schon gar nicht mehr... das war einfach nur niederschmetternd und immer wenn das Ding positiv ist, sagt mir der FA sowieso dass es nicht so ist

Ich wünsch dir viel Kraft und Spaß beim weiteren probieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder einen Monat abwarten :( ??!!

Antwort von Sandraaa89 am 13.08.2013, 11:05 Uhr

Dankeschön,
ich merke ich stehe nicht alleine da, meist denkt man es ja !!
Wie du testest gar nicht mehr? Benutzt ihr denn Ovulationstest, oder macht ihr nun auf gut Glück? Ich weiß auch nicht mehr, man steckt so viel Geld in die Tests und immer wieder wird man wieder enttäuscht. Es ist furchtbar, das Ding war, das der 1 Test ja miniii mal Positiv zeigte und darauf den Tag alle beide NEGATIV und ich hatte mich schon sooo gefreut. Und nun wieder einen Monat abwarten. Nicht mal Tante Rosa war da, die kommt auch noch, ach das dauert doch alles wieder sooo lange !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder einen Monat abwarten :( ??!!

Antwort von Caro2901 am 13.08.2013, 17:12 Uhr

Ja wir machen jetzt wirklich mehr auf gut Glück, wenn die Periode wirklich nicht kommt, dann gehe ich zum FA (also wirklich erst, wenn ich seeehr überfällig bin). Das nimmt uns den ganzen Stress etwas raus.

Ich habe mit den Tests nur schlechte Erfahrungen gemacht. Als meine Mutter mit mir schwanger war hat sie bis zum 4. Monat keinen positiven Test gehabt. Der Arzt damals hat mich daraufhin theoretisch sogar abgetrieben!

Wie dem auch sei, wir probieren, wir hoffen und irgendwann (meist wenn man gar nicht dran denkt) wirds klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder einen Monat abwarten :( ??!!

Antwort von PiaP am 13.08.2013, 20:29 Uhr

Hallo Sandraaa89,

wenn du immer noch testen möchtest, aber dich die Kosten stören, warum besorgst du dir nicht ein paar "Billigtests" von Ebay? Ich kann bisher nichts Negatives über die sagen und finde sie genau so zuverlässig wie aus der Apotheke.
Und auch, wenn du es nicht hören möchtest, finde ich seit April nun auch noch nicht soooooo lange. Versuch ein bisschen ruhiger ranzugehen :-)

Ich wünsche dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

leider raus-;*( diesen monat wird es anders werden.....

nun ist die pest an zyclus tag 32 doch gekommen. ...naja sollte es halt nicjt sein...ab jetzt kein anzeichen mehr deuten test erst nach nmt das haben wir uns grad geshworen solange genießen wir alles was dru herim ist..der ganze stress macht einen ja irre....es wird schon bald ...

von gänseblume 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Kein Eisprung seit Monaten ??

Hallo :) ich nahm 8 Jahre die Pille und hab diese vor 5 Monaten abgesetzt... Schon langsam müsste sich mein Körper doch umgestellt haben oder? Ich bin mir nicht sicher ob ich tatsächlich einen Eisprung habe, deshalb hab ich mir den Ovu-Test von Clearblue besorgt und ab ...

von Kiara1 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Drei monatsspritze

Hey alle zusammen! Ich hab mal ne frage, ich hab die drei monatsspritze drei Jahre genommen! Und voriges Jahr im Februar angesetzt und es passiert einfach nichts! Meine Tage haben sich auch noch immer nicht regelmäßig ich versteh das nicht!!! Frauenärztin sagt es ist alles ok ...

von Ninaschatz 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

daumen drücken für diesen monat.....

diesen monat bin ich irgendwie total gelassen. ...haben einfach spass und denken nicht immer ans baby. ...genießen das schöne wetter und hoffen einfach beide dad es klappt habe auch nur kurz auf einen eisprung Kalender geschaut da sich aber meine mens verschoben hat habe ich ...

von gänseblume 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

keinen ES; Pille vor 8 Monaten abgesetzt

Hallo, ich habe im September letzten Jahres die Pille abgesetzt und hatte einige Monate meine Periode nicht. Mein FA hatte ich dann untersucht und PCO und zu viele männl. Hormone festgestellt. Er meinte, eine Hormontherapie sollte helfen. Habe jetzt zum 3ten mal Chlomifen ...

von Gianina1981 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

diesem Monat wird das wohl nichts

Hallo ihr lieben, bin jetzt Es +8. Und meine Temperatur fällt jetzt schon zusätzlich habe ich fiese unterLeibs schmerzen. Meinung ihr ich kann diesen Monat abschreiben oder gibt es noch hoffnung? Liebe grüße ...

von nixe5518 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

mh das wars wohl diesen Monat werde ich mal warten ...

Auf die doofe mens :/ Bin heute es+10 und habe rückenschmerzen unf ul ziehen Plus cremigen zervixschleim wie immer vor der mens :( Naja gehts dann in üz :14 ! Tempi is zwar noch oben , aber wird morgen bestimmt runter gehn Euch nen tolles oster ...

von zicke21 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Ob es diesen Monat geklappt hat?- viele Positiv hier diesen Monat

Hallo, herzlichen Glückwunsch an alle, die hier diesen Monat positiv getestet haben. Freu mich sehr für Euch. Ich bin diesem Monat nicht sicher, denn ich habe am 13ten einen positiven Ovu gehabt und auch am 14.ten Vormittag noch positiv. Geherzelt wurde am Abend (14ten). Den ...

von madyeee 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Kinderwunsch - Monatliche Zwischenblutung

Hallo bitte um Rat.Vor einem Jahr im November habe ich die Pille abgesetzt, seit Mai hibbeln wir bewusst, habe aber seit dem heftige Zwischenblutungen, meist ca. eine Woche bis 4 Tage vor der Regel, dauert einen Tag, die ersten zwei Monate wirklich sehr schmerzhaft, großem ...

von samy_84 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

bin diesen monat draussen

So meine olle ist da 2 Tage zu früh aber dann kann ich morgen wenigstens Glühwein schlürfen. Ich glaube ich stelle mich auf en Bus im Frühjahr bzw Sommer2014 ein, wenn wir im April mit ner icsi anfangen ist das doch realistisch und wenn's doch vorher klappt ist es super. ...

von Sundancer 20.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.