Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gänseblume am 20.06.2013, 0:57 Uhr

daumen drücken für diesen monat.....

diesen monat bin ich irgendwie total gelassen. ...haben einfach spass und denken nicht immer ans baby. ...genießen das schöne wetter und hoffen einfach beide dad es klappt habe auch nur kurz auf einen eisprung Kalender geschaut da sich aber meine mens verschoben hat habe ich jetzt nir ungefähr die zahl 30 da stehen also weiss ich nur das mein es diese woche sein müsste. ..aber irgendwie macht es nix...schaue nicht nach zervix.. habe mich die letzten 3 monate total verrückt gemacht das mache ich jetzz nicht mehr....

hoffe euch geht es auch so gut wie mir diesen monat ohne stress aber trotzdem mit Hoffnung und wünschen....

 
2 Antworten:

Re: daumen drücken für diesen monat.....

Antwort von Kiara1 am 20.06.2013, 7:33 Uhr

Guten morgen Gänseblume,

wir haben ebenfalls gesagt dass wir es gelassen angehen, ohne stress und ohne druck... wobei ich dazu sagen muss das wir erst vor kurzem mit der Babyplanung begonnen haben! Ich muss gesehen, ich halte mich nicht so daran... Ich träume von lauter unsinn (kann gar nicht davon erzählen, das ist irre :D ) und habe Schlafstörungen, ich kanns einfach nicht abstellen!

Du bist im ÜZ 4?

Da meine Mens 7-9 Tage zu früh dran ist verschiebt sich bei mir auch einiges. Ich messe Tempi und kontrolliere den Schleim. Aber alles eben erst ganz frisch, daher hab ich mir gestern in der Apotheke einen Ovu-Test von Clearblue gekauft. Ich sollte ungefähr nächste Woche zwischen Freitag und Sonntag meinen ES haben, ich werd mal am Mittwoch den ersten Test zum Einsatz bringen. Ich bin mir nämlich absolut nicht sicher ob ich tatsächlich einen ES habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: daumen drücken für diesen monat.....

Antwort von gänseblume am 20.06.2013, 15:50 Uhr

hey ja wir sind in ü4
ich hoffe auch das es jetzt klappt werde aber nix kaufen nur weiss ixh das ich mine es diese woche habe nach zervix kontrolle also haben wir uns diese woxhe öfter mal ganz lieb u d dann schauen wir mal....stress ist nicht gut ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.