Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meste am 20.10.2020, 14:21 Uhr

Erst hellrote Blutung, 2 Tage später braune Schmierblutung

Hallo ihr lieben,
mein Mann und ich versuchen gerade schwanger zu werden. ES war am 16.10. wir haben an den Tagen vorher und am Tag selbst fleißig geübt :-) am 17.10. hatte ich abends das erste mal beim abwischen hellrote Blutungen, am Morgen danach der 18.10. dann nochmal. Es war wirklich nicht doll und nur auf dem Klopapier zu sehen. Ich hatte mich schon gefreut ob es vllt eine Einnistungsblutung ist! Ich hatte auch ziehen im Unterleib, spannen in den Brüsten und mir war kurze Zeit auch übel. Heute Morgen hatte ich dann auf dem Gang zum Klo braune Schmierblutungen. Jetzt bin ich total verunsichert :-( wahrscheinlich wird es nicht geklappt haben mit dem Wunsch schwanger zu werden oder? Ich hatte noch nie Probleme mit Blutungen um den Eisprung herum, deswegen bin ich so verunsichert. Ich habe am Montag sowieso einen Kontrolltermin beim FA und für einen Test ist ja auch noch zu früh. Trotzdem lässt mich es nicht locker. Hatte jmd von euch schon mal dasselbe und war im Nachhinein doch schwanger?

 
11 Antworten:

Re: Erst hellrote Blutung, 2 Tage später braune Schmierblutung

Antwort von Nena06 am 20.10.2020, 14:52 Uhr

Hallo, diese hellroten Blutungen können keine Einnistungsblutungen sein, da die ja auch erst später auftreten (wenn überhaupt) und nicht schon 1-2 Tage nach ES.
Vielleicht hat sich dein ES verschoben? Dann waren es vielleicht welche. Aber hier wird dir keiner sagen können, ob du schwanger bist oder nicht.
Gedulde dich einfach bis NMT, davor wird man es eh nie genau wissen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst hellrote Blutung, 2 Tage später braune Schmierblutung

Antwort von Sunshine_bebe am 20.10.2020, 15:20 Uhr

Ich tippe auf Eisprungblutung, nicht Einnistblutung.
Wie hast du dein ES ermittelt?
Und die braune könnte altes blut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst hellrote Blutung, 2 Tage später braune Schmierblutung

Antwort von Meste am 20.10.2020, 15:30 Uhr

Ich habe einen ovus test gemacht. Zudem halte ich seit knapp 3 Jahren meinen zyklus in einer App fest und hier stimmt es auch immer mit dem ovu test überein. Merkwürdig dass ich so eine Blutung das erste Mal bekommen wo der Kinderwunsch da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst hellrote Blutung, 2 Tage später braune Schmierblutung

Antwort von Sunshine_bebe am 20.10.2020, 16:37 Uhr

Wie hast du denn zuvor verhütet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst hellrote Blutung, 2 Tage später braune Schmierblutung

Antwort von Meste am 20.10.2020, 17:20 Uhr

Wir haben mit Kondom verhütet. Nehme meine Pille seit 3 Jahren nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst hellrote Blutung, 2 Tage später braune Schmierblutung

Antwort von Fanita am 21.10.2020, 9:25 Uhr

Ich hatte das auch schon häufiger am Tag des ES. Es könnte sich um Spotting handeln, also dann löst der ES die Blutung aus.
Wenn deine Ovus die LH Spitze anzeigen, kann es ja ggf. 36 Stunden dauern, bis das Ei springt.
Ich würde mir da erstmal keine Sorgen machen und abwarten. Ihr habt ja auf jeden Fall zur richtigen Zeit geübt und vielleicht hat es ja geklappt. Ich drücke die Daumen. Würde mit einer Einnistungsblutung eher kurz vor NMT rechnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst hellrote Blutung, 2 Tage später braune Schmierblutung

Antwort von Diana_d am 21.03.2021, 11:35 Uhr

Hallo. Ich habe gleiche Problem. Ich bin Neue hier und ich hab deine Problem gesehen und ich wollte dich fragen was war bei dir? Ich versuche auch seit 3 Monaten schwanger zu werden. Im Januar ich hab erste mal diese Problem gehabt. Nach Eisprung erste Tag hab ich auch wenig Blut gehabt und danach paar Tage bisschen mehr. Ich hab ein Kontrolle gemacht und FA hat gesagt alles ok. Diese Monat gleich. Nach ES wenig Blutung 2 Tage und dann 2 Tage gut und ES+5 ist wieder Blutung angefangen aber so hellrot-braun. Jetzt bin ich schon ES+8 und blute ich immer noch aber sehe es nur wann ich Toilette gehe, auf Papier. Ist nicht so viel wie bei meine Periode. Kann einnistungsblut sein? Was war bei ihnen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst hellrote Blutung, 2 Tage später braune Schmierblutung

Antwort von Meste am 21.03.2021, 14:30 Uhr

Bei mir war es leider keine Einnistungsblutung. Meine Periode hat kurze Zeit später eingesetzt. Bin aber jedoch im nächsten Zyklus schwanger geworden und aktuell in der 21 SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst hellrote Blutung, 2 Tage später braune Schmierblutung

Antwort von Diana_d am 21.03.2021, 19:07 Uhr

Aso ok. Danke und Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst hellrote Blutung, 2 Tage später braune Schmierblutung

Antwort von Rabia Y. am 16.02.2024, 17:57 Uhr

Hallo Diana kannst du mir bitte sagen wie es bei dir weiterging? Habe gerade dasselbe Problem und bin am verzweifeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst hellrote Blutung, 2 Tage später braune Schmierblutung

Antwort von talsuv am 28.03.2024, 10:06 Uhr

mir gehts gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Seit 7 Tagen Schmierblutungen

Hallo zusammen, Ich habe schon einen Beitrag verfasst, brauche aber seelische Unterstützung und schildere noch einmal "kurz" meine Situation. Mein Mann (28) und ich (25) sind im 12 ÜZ. Ich habe letzte Woche Donnerstag und Freitag morgen aufgrund "Beschwerden" bei ...

von Superhuman2701 02.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

5 Tage Schmierblutung statt Mens

Hallöchen, Bin neu hier und habe direkt eine Frage zum Thema Schmierblutungen und Schwangerschaft. Bin fast 29 und mein Freund und ich versuchen gerade ein Baby zu zaubern. Nunja erst seit 3 Mon üben wir wieder. Ä Letzten Monat war mein ES um den 4.8. Lt clearblue also ...

von Minchen123 18.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

Schmierblutung 5 Tage vor Mens

Hey ihr Lieben Ich befinde mich im 7. ÜZ und ES+12 Am 21.12 müsste ich meine Periode bekommen also an ES+16 Heute morgen nachdem ich auf der toilette war hatte ich ganz leichten braunen ausfluss auf dem toilettenpapier ... Was kann denn das bedeuten? Bis zur Mens sind ...

von Pudracicek 17.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

12 tage überfällig jetzt schmierblutung

Hallo Ich bin jetzt 12 tage überfällig und habe seid 3 tage ganz minimale schmierblutungen. Diese sind mal weg und urplötzlich sind wieder da. Ich habe erst am Freitag ein Termin bei meiner FA. Ich würde gerne wissen ob ich ein paar Artgenossen finde die das gleiche ...

von Sachris 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

Schmierblutung 5 Tage vor NMT und starke Brustschmerzen

Bin heute ES+10 und habe seit gestern Abend starke Brustschmerzen. Hatte ich noch nie, auch nicht als PMS od. ähnliches. Dafür ist das Blasenentzündungsgefühl weg und wurde ja auch Entwarnung gegeben. Konnte die ganze Nacht nicht gut schlafen, da die Brüste so spannten und ...

von Janimaus84 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

Noch jemand mit Schmierblutung wenige Tage nach ES?

Hallo alle, Seit Sommer 2013 besteht bei mir und meinem Freund der Kinderwunsch. Dieser war fast von Anfang an begleitet durch extreme Zyklusstörungen, die von Monat zu Monat schlimmer wurden. Die 2. Zyklushälfte war stets verkürzt durch Schmierblutungen, die oft mit einem ...

von nimishawy 01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

4 Tage nach ES leichte Schmierblutungen

hallo ihr lieben, wie gehts euch so? irgendwie mach ich mir schon wieder gedanken da ich in diesem zyklus auf ein mal schmierblutungen hatte oder so, am zyklustag 16 ganz ganz bisschen rosa am papier, zt 17 und 18 auch nen bisschen beim abwischen (sorry), aber immer nur ein mal ...

von line84 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

5 tage schmierblutung statt periode

hallo meine Lieben ich bin neu Hier hab auch vieles schon gelesen aber nix was mir weiterhelfen kann .. Da ich mit mein Freund versuch ein Baby zu bekommen nehme ich auch schon seit über 1 Jahr nicht die Pille ..Das wir GV haben muss ich ja nicht mehr sagen das könnt ihr ...

von boese-biene 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

11 tage nach der periode starke schmierblutung??

Hallo zusammen Habe ein kleines anliegen und zwar habe ich nach pille absetzten in der letzten september woche von alleine meine periode bekommen . pille hatte ich mitte august abgesetzt 4 tage später die abbruchblutung. Jetzt habe ich seit 3 tagen braune schmierblutung die ...

von mitzy 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

2 Tage vor NMT öeichte Schmierblutungen. Trotzdem Schwanger?

Hallo Mädels... Heute ist mein NMT und ich hatte am 9. und 10. LEICHTE Schmierblutungen... Die habe ich sonst auch, kurz bevor meine Regel einsetzt, aber diesmal kommt NICHTS! KEIN BISCHEN! Nur etwas mehr Ausfluss! Kann es doch sein, dass ich Schwanger ...

von neeeely 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.