Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nimishawy am 01.06.2014, 15:03 Uhr

Noch jemand mit Schmierblutung wenige Tage nach ES?

Hallo alle,
Seit Sommer 2013 besteht bei mir und meinem Freund der Kinderwunsch. Dieser war fast von Anfang an begleitet durch extreme Zyklusstörungen, die von Monat zu Monat schlimmer wurden. Die 2. Zyklushälfte war stets verkürzt durch Schmierblutungen, die oft mit einem hellroten, ab und zu karamellfarbenen Ausfluss begannen, oft auch starke PMS Symptome. Der Druck wuchs, hinzu kamen Verspannungen, Hexenschüsse, Blasenentzündung und schließlich: Bandscheibenvorfall. Während dieser Zeit Untersuchung im KiWu-Zentrum: hormonell, Eireife, Eisprung, alles gut, laut Ärztin keine Gelbkörperschwäche erkennbar (man muss dazu sagen, dass der Zyklus so kurz wie nie war damals). Spermiogramm: völlig in Ordnung. Während der Zwangspause, in der ich zunächst 1 Agnus Castus am Tag, später 2 nahm, stabilisierte sich der Zyklus, der Fokus lag auf der Genesung für den Rücken. Die Schmierblutung verschob sich von dem 22. Zyklustag im März, auf den 24. Im April und den 26. Im Mai. Zykluslänge ca. 28. Tage. Im Mai haben wir es dann das erste Mal wieder mit GV rund um Eisprung (laut Ovulationstest) versucht. Und schon geht es wieder los: Schmierblutung ab dem 16. Zyklustag, ca. ES+5. Was soll ich tun? Erneute Hormonuntersuchung? Kann es doch eine Gelbkörperschwäche sein? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

4 Tage nach ES leichte Schmierblutungen

hallo ihr lieben, wie gehts euch so? irgendwie mach ich mir schon wieder gedanken da ich in diesem zyklus auf ein mal schmierblutungen hatte oder so, am zyklustag 16 ganz ganz bisschen rosa am papier, zt 17 und 18 auch nen bisschen beim abwischen (sorry), aber immer nur ein mal ...

von line84 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

5 tage schmierblutung statt periode

hallo meine Lieben ich bin neu Hier hab auch vieles schon gelesen aber nix was mir weiterhelfen kann .. Da ich mit mein Freund versuch ein Baby zu bekommen nehme ich auch schon seit über 1 Jahr nicht die Pille ..Das wir GV haben muss ich ja nicht mehr sagen das könnt ihr ...

von boese-biene 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

11 tage nach der periode starke schmierblutung??

Hallo zusammen Habe ein kleines anliegen und zwar habe ich nach pille absetzten in der letzten september woche von alleine meine periode bekommen . pille hatte ich mitte august abgesetzt 4 tage später die abbruchblutung. Jetzt habe ich seit 3 tagen braune schmierblutung die ...

von mitzy 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

2 Tage vor NMT öeichte Schmierblutungen. Trotzdem Schwanger?

Hallo Mädels... Heute ist mein NMT und ich hatte am 9. und 10. LEICHTE Schmierblutungen... Die habe ich sonst auch, kurz bevor meine Regel einsetzt, aber diesmal kommt NICHTS! KEIN BISCHEN! Nur etwas mehr Ausfluss! Kann es doch sein, dass ich Schwanger ...

von neeeely 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

Schmierblutung

hallo meine lieben ich habe ne frage vielleicht könnt ihr mir helfen oder soo... also ich leide an dem PCO alles schön und gut.... meine Zyklus länge beträgt 35 tage immer, aber nun habe ich am 17.05 nur Schmierblutungen bekommen. 6 Tage lang ab und zu extreme Stimmungs ...

von jenny12892 23.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

2 Tag leichte Schmierblutung ES+13

Hallo heute ist schon der 2 Tag wo ich ganz leichte braune Schmierblutung habe. Ich weiß nicht was es zu bedeuten hat? Unterleibkrämpfe habe ich keine. Ich mach mir weiterhin Sorgen. Bin ich jetzt schwanger? Ich warte bis ...

von cocolatte 17.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Clearblue Ovu-Test 2.0 drei tage positiv!

Hi Ihr Lieben, seit neustem benutze ich den Clearblue Ovulationstest mit dualer Hormonbestimmung. Am Samstag habe ich noch negativ getestet und abends aber noch geherzelt....Sonntagfrüh hatte mich dann zum ersten mal ein blinkender Smiley angelacht ;-) Also hoch fruchtbare ...

von coronita 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

4 Tage überfällig - Test negativ

Hallo zusammen, ich hätte vor 4 Tagen etwa meine Mens. bekommen sollen. Keine Mens. in Sicht und geübt wurde auch, also ein Kind ist in Planung. Zyklus: 32 Tage bislang immer regelmäßig Allerdings habe ich extreme einseitige Leistenschmerzen rechts, ziehen im ...

von Silvana87 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Seit 3 Tagen ziehen im UL

Hey ihr Lieben, ich weiß leider überhaupt nicht wann mein ES sein könnte, weil mein erster Zyklus so mega lang war (65 Tage). Jetzt bin ich im zweiten ÜZ. Meine Tage hatte ich von 5.-9.3., bin also bei Zyklustag 18 hatte am letzten Sonntag, Montag und Donnerstag fleißig ...

von Ninny 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Unterleibziehen seit 2 Tagen …… Periode kann noch nicht kommen…!!!

Hallo meine Lieben! Ich habe seit 2 Tagen starke immer mal wieder auftretende Schmerzen im Unterbauch und leisten. Bin aber gerade mal in meiner Fruchtbaren Woche.Was ist das ??? Mein Mann meinte das ich (oh Gott es wird peinlich) letzte Woche bei unserem GV anders gerochen ...

von Najuky 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.