Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asujakin am 14.09.2007, 17:48 Uhr

2,5 Jahre

Ja - wir üben nun auch schon 2,5 Jahre - gehöre wohl auch zu den "alten Hasen", bin mittlerweile schon seeeeeehhhr viel ruhiger und geduldiger geworden. Wenn mann erstmal WEISS, dass es auf natürlicher Weise nie klappen kann, hibbelt man auch nicht mehr - das entspannt ungemein...

Alles weitere wird sich im laufe des nächsten Jahres zeigen - dann wird feststehen, welche Behandlung für uns in Frage kommt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.