Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 21.08.2014, 21:23 Uhr

Spätfolgen durch Lungenreife

das ist ein Cortisonpräparat. Und ADS bekommt man doch heute angeblich von allem....ich bin da sehr skeptisch.

Auch, was die Diagnose angeht....

Ansonsten muss man sich die Frage stellen (bei Lungenreife oder auch Impfen...*stöhn*):

- will ich ernsthafte Bedrohung von meinem Kind (beim Impfen auch von anderen Kindern) fernhalten? Wenn JA, dann hilft es nicht, sich mit nicht belegten "Vielleichts" verrückt zu machen.

Ohne Lungenreife würden viele Kinder sterben oder sehr schwere Lungenschäden, Hirn- und Augenblutungen durch den Beatmungsdruck erleiden. VIELLEICHT hat 1 von 1000 ADS? Genauso wie 1 von 1000 ohne Lungenreife?

Ganz sicher rettest Du mit einer Masernimpfung Leben: VIELLEICHT bekäme Dein Kind ADS. Habe ich hier alles schon gelesen, nichts ist bewiesen, geschweigen denn auch nur annähernd realistisch im Verdacht. Aber wer sich irre machen will, kann das im Netz tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.