Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 22.08.2014, 20:43 Uhr

Ärtzemeinung

Da hast Du teilweise sicherlich Recht, auch wir mussten echt erst ganz unten ankommen , damit man uns glaubt, dass mit diesem Kind etwas NICHT stimmen kann! Hatte vergessen zu schreiben ,dass mein Großer noch Asthma bronchiale hat;-)

Aber es ist oft einfach auch nicht mehr möglich das WARUM zu ergründen und Schuldzuweisungen bringen einen auch nicht wirklich weiter, deswegen wird dann das warum wenn es 99% hilft bei dem 1%wo es ja eventl. geschadet hat, gern vernachlässigt bei Ärzten!

Das einzige was endlos war( meiner Ansicht nach) war die Ursachenforschung bei den vielen Fragekatalogen...was doch die MUTTER alles so falsch gemacht haben könnte!
Am besten noch dokumentiert ab dem Eisprung !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.