Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mausmama am 22.08.2014, 19:06 Uhr

Ärtzemeinung

Ja, dass ist alles so ein hin und her und wenn und aber!

Mich ärgern oft nur die Ärzte die uns Mütter für blöd halten, weil sie angeblich vom Internet nur verunsichert werden! Auch eine gebildete Mutter versteht sehr wohl eine ärztliche Studie oder Dissertation.

Denn viele Mütter, vor allem wenn es um die speziellen Problemfelder ihrer Kinder geht, sind die besseren Diagnostiker!

Insbesondere wenn es um Fachärzte geht, die nicht über ihren Tellerrand kucken!

Oder nur eine kurze Momentaufnahme des Kindes sehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.