Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

von heini1712  am 23.02.2013, 20:51 Uhr

Scheide zugewachsen: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,
hatte meine kleine auch.
Das cremen hilft wirklich nur wenn du es regelmässig und mit leichten Druck machst. Ich habe es am Anfang immer nur ein bisschen verrieben, das war falsch. Also, schon mit leichten Druck. Bei uns musste sie auch nicht operiert werden. Bis jetzt (nun ist sie 3), ist es nicht wieder zugewachsen.

LG und alles Gute
Gitte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.