Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nevin2011 am 22.02.2013, 3:24 Uhr

Hilfe

Hallo

meine Tochter 18 Monate juckt sich seit Nächten ständig am Kopf.Sie hat Neurodermitis.Wir kommen absolut nicht zur Ruhe.Was kann ich ihr abends auf die Kopfhaut machen damit sie nachts nicht juckt und schlafen kann?

LG

 
3 Antworten:

Re: Hilfe

Antwort von rala_25 am 22.02.2013, 9:10 Uhr

Was sagt denn der Hautarzt?
ich finde bei solchen Krankheiten sollten man sich immer bei einem Facharzt vorstellen der sich auch mit Kindern auskennt.
Kinderarzt ist da schon sehr oft überfragt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Nevin2011 am 22.02.2013, 12:45 Uhr

Wir haben erst in 3 Wochen einen Termin beim Hautarzt.Die Hautärztin bei der wir waren war der absolute Reinfall und da war das mit dem Juckreiz auch noch nicht so.Deswegen dachte ich das hier jemand das Problem kennt und Rat weiß.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Dani1180 am 22.02.2013, 21:45 Uhr

Hallo! Frag doch mal in der Apotheke, der Arzttermin dauert ja noch. Sorry, dass ich nicht weiterhelfen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.