Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
Hilfe für kranke und behinderte Kinder Hilfe für kranke und behinderte Kinder
Geschrieben von fünfsternchen am 19.02.2013, 18:42 Uhr.

auditive Wahrnehmungsstörung

Hallo,
habe bisher hier erst selten geschrieben.
Doch da jetzt bei unserem Sohn (6) nun auch die Befürchtung einer auditiven Wahrnehmungsstörung im Raum steht hab ich doch ein paar Fragen.
Gibt es Familien in denen auch mehrere Kinder davon betroffen sind.
Unser Großer starke LRS,
dann unsere Tochter auditive Wahrnehmungsstörung eher noch sensomotorische Integrationsstörung und jetzt der Kleine auch ...
Ist das vererbbar? Wie äusserte sich bei euren Kindern und konnten sie auf der normalen Grundschule bleiben?
Noch eine andere Frage kennt jemand von euch den Hörtrainer und die dazugehörige Musiktherapie von Auditiva? Hat es euren Kinder geholfen?
Vielen Dank für eure Antworten, ich weiß das waren jetzt viele Fragen....
Liebe Grüsse Micha

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an fünfsternchen   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Hilfe für kranke und behinderte Kinder  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia