Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 23.02.2013, 21:55 Uhr

Labiensynechie owT

.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

an die Mädchen-Mamis: Labiensynechie

Hallo Mamis, heute beim KiA stellte dieser ein leichtes Zusammenwachsen der Schamlippen fest. Genauer: nicht direkt die kleinen Schamlippen sind betroffen, sondern eher die untere Dammgegend, in Richtung der Schamlippen. Ich kanns nicht besser beschreiben :-/ Ich kenne ...

von ailana 16.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Labiensynechie

Bitte um Erfahrungsberichte von Labiensynechie

Hallo, meine Tochter hat von Geburt an einen leicht zusammengewachsenen Scheideneingang. Ja ganz zu war er nicht, jedoch nun ist es so das sich richtig Haut gebildet hat von ca. 0,3 cm länge. Es ist noch auf jedoch bewirkt die aufgeschriebene Creme nix. Wir haben Ovestin ...

von Melli19 05.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Labiensynechie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.