Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PatchworkByDoing am 06.07.2014, 21:14 Uhr

Re:

Mein 10jähriger ist noch kleiner als deine Tochter, kleiner als die Erstklässler seiner Schule ( er kommt in die fünfte ) . Vermutet wird ein Gendefekt, denn die Wachstumshormone waren ok. Dazu kommt noch, dass er sehr sehr dünn ist und ihm Hosen in 116 vom Popo rutschen, er trägt beim Schwimmen ne Badehose in Größe 98. Seine Stiefschwester, die 2 Jahre jünger ist, hat ihn mittlerweile größenmäßig längst überholt - als die beiden noch gleichgroß waren hielten alle die beiden für Zwillinge, mittlerweile denken alle, sie wäre die große Schwester - das tut ihm bitter weh. Meine anderen Kinder waren im gleichen Alter mindestens 10cm größer als er.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.