Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 09.07.2014, 20:23 Uhr

Wieder nur 1,5 cm in 6 Monaten :-(

Das ist in der tat klein. Mein Sohn ist 10,5 und ca. 134cm, sein bester Kumpel 11 und kleiner. Ich muss sagen für ein Mädchen finde ich das nicht schlimm. Meine Mama ist so klein (wir anderen sind alle groß) und ich habe immer kleine Mädchen/Frauen beneidet. Irgendwie sind sie immer niedlich und werden auch anders behandelt. Ich bin 177cm und wäre gern kleiner.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.