Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wuselmama am 04.07.2014, 7:47 Uhr

Wieder nur 1,5 cm in 6 Monaten :-(

Weißt du noch wie groß sie mit 2 war?
Mein Sohni ist nur 77 cm, Hormontests waren aber soweit ok und die Hirnanhangsdrüse ist auch unauffällig.
Ist die denn bei deiner Tochter schon untersucht wurden?
Bei Mädchen finde ich es allerdings nicht soooo schlimm wenn sie nicht so groß werden. Klar ist 1,52m klein,aber sie ist ein Mädchen.
Sei nicht traurig.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.