Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

von kemajasi  am 05.07.2014, 22:33 Uhr

nicht falsch verstehen

es ist immer einfacher gesagt für "Aussenstehende" , ich weiß, aber wir gehören hier alle zu den "Großen"..meine Schwester mit 1,89 ich mit 1,85 und ich finde es FURCHTBAR als Frau soooo groß zu sein ( meine Schwester übrigens auch).....ich glaube wie eine Vorgängerin so schön geschrieben hat: die Männer werden sie beschützen wollen und immer auf sie aufpassen wollen...... vor großen Frauen hat man mehr "Angst" ;-)

Unsere Silja ist 4 Jahre und 1,29 m groß......auch nicht schön, da von ihr immer zuuuuu viel erwartet wird, vor allem im Kiga oder allgemein vom Umfeld ( kuck mal die kann sich nicht richtig reden / sich richtig ausdrücken...die spricht ja noch wie ein Kleinkind ....(ja sie ist auch erst 4 Jahre!!!)....wir hatten schon depressive Phasen und Psychologengespräche mit 3, sie hat sich komplett zurückgezogen und war nur noch traurig, hat viel geweint....

Macht eurer Tochter immer wieder viel Mut ( was ihr bestimmt schon macht) dann wird sie bald merken,. dass es garnicht so schlimm ist kleiner zu sein
( sagt ihr man bekommt coolerer Klamotten wie ganz Große ;-) )

Liebe Grüße und alles , alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.