Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 14.05.2015, 7:34 Uhr

Hier das Gleiche

allerdings war mein Kinderarzt noch der Meinung , das es alles Erziehungssache ist und bei der U Untersuchung meinte er damals , "wenn die blauen Flecke des Kindes weiter so bleiben , wendet er sich ans Jugendamt"! Deswegen sind Kinderärzte in meinen Augen nichts mehr wie der allg. Hausarzt beim Erwachsenen- mit Zipperlein OK- bei speziellen Dingen ab zum Facharzt!
Ich habe zwar letzt bei der U beim Kleinen mit erstaunen festgestellt, das sich die Fragebögen sehr geändert haben- gerade bei dem einem wäre mein großer Sohn wahrscheinlich sofort aufgefallen-weil alles ja- während beim Kleinen alles mit Nein beantwortet wurde:-)
Dennoch denke ich kann ein Kinderarzt das nicht beurteilen!

Wir sind auch mit Überw. -zum Kinderpsychologe - der hat uns weiter überwiesen in die Kinderpsychiatrie(dort ambulante Testungen) und von dort ging es weiter zum SPZ ( vom Anfang bis Ende Diagnose wären es gute 10Mon.)

Da die Testungen spielerisch ablaufen , bekommen das die Kinder gar nicht groß mit! Bei den Befragungen der Eltern war mir aber immer wichtig, dass mein Kind nicht anwesend ist!
Vorbereitet habe ich meinen Sohn nicht- eben weil er dann ganz anders war als im Normalfall!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.