Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fliederblüte am 14.05.2015, 18:05 Uhr

erster Kinderarzttermin wegen Verhaltensauffälligkeiten

Ich habe auch viele Arztterminen hinter mir bis mein Sohn wegen seiner Verhaltensauffälligkeiten die Diagnose Autismus high functioning bekommen hat.
Ich habe ihm bei solchen Terminen gesagt, dass jedes Kind zu solchen Terminen muss, das es nix besonderes ist.
Manche Termine habe ich auch bewusst ohne mein Kind wahrgenommen, weil ich es besonders doof fand, vor ihm über ihn zu reden und er bekommt alles mit.
Mein Kinderarzt hat jedenfalls immer gut reagiert auch wenn er nicht mitmachen wollte.
Der Kinderarzt hat uns aber auch gleich zu einem SPZ weitergeleitet.
Es war trotzdem ein langer Weg zur Diagnose.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.