Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 13.05.2015, 12:50 Uhr

erster Kinderarzttermin wegen Verhaltensauffälligkeiten

Hallo,

ich war mit meinen Söhnen im SPZ als sie jeweils fünf Jahre alt waren.
Erklärt habe ich ihnen, dass wir gucken wollen, ob alles im grünen Bereich liegt.
Und, dass sich Kinder unterschiedlich schnell entwickeln und die Eltern und Erzieherinnen manchmal nicht wissen, ob alles gut ist, weil alle so unterschiedlich sind.

Wir haben immer einen "vorstellungstermin" gehabt, da wurde die Vorgeschichte aufgenommen und gefragt, warum man da ist und was geklärt werden soll.
Danach gab es ca. fünf weitere Termine, diese fanden allerdings alleine mit den Kindern statt. Ich denke, dort können sich die Kinder nicht sehr verstellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.