Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lovemoni am 15.07.2014, 21:06 Uhr

Echt?

abilify ist verträglicher als risperidon ..allerdings bis lang in deutschlnd nur als off label medikament für kinder zu bekommen. in den usa allerdings schon für kinder mit autismus genehmigt. wir haben keinerlei gewichtszunahme (1,40m und 28kg) und bei der gringen dosis die er jetzt bekommt auch keine anderen nebenwirkungen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.