Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LUSI29 am 15.07.2014, 9:01 Uhr

@Pampersmami

Wir haben die Pflegestufe 1 mit sämtlichen Sonderleistungen.
Drohen/Konsquenzen bringen nicht er ignoriert es und wenn wir ihm die Konsolen weg nehmen,ist ihm das trotzdem egal...
Unser Wochenplan sieht wie folgt aus:
Montag:-15 Uhr Schule danach kommt um 15.30 der Familienhelfer bis ca.17 Uhr je nachdem was sie unternehmen
Dienstag:-15 Uhr Schule danach um 15.45 Ergo
Mittwoch:bis 13 Uhr Schule wird dann anschließend direkt mit dem Fahrdienst des DRK nach Göttingen zur Autismustherapie gefahren und ist um 17 Uhr wieder zu Hause
Donnerstag:bis 15 Uhr Schule und entweder kommt das der Familienhelfer oder der Fahrer vom Fahrdienst um mit ihm ein bißchen was zu unternehmen das macht er freiwillig.
Freitag:bis 1 Uhr Schule und dann wie Donnerstags und dann WE
Wenn wir was unternehmen wollen will er nie mit,beschwert sich aber im gleich Atemzug das wir keine Zeit hätten und ihn nicht lieb haben würden.
Gestern kam mein Mann völlig aufgelöst runter weil er noch vorm zu bett gehen kuschelt und hat ihm eine Aufgabe aufgetragen die er heute erledigen soll.Da fasst sich mein Sohn an den Hals und tut so als würde er sich würgen und meinte zu seinem Vater...ja dann drück doch zu,drück doch...Ich hab echt schon über stationäre Behandlung nachgedacht.Wir haben ihn noch nie gehauen oder sonst was,nur verbal gedroht wie Konsolenentzug oder Fernseh verbot

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.