Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zaubermausmama5 am 26.03.2015, 13:41 Uhr

Behinderte Kinder

Vor 12 Jahren standen wir genau vor so einer Entscheidung.
Es wurden im Ultraschall massive Fehlbildungen festgestellt, da war ich in der 28 SSW.

Wir haben uns bewusst für dieses Kind entschieden obwohl uns niemand sagen konnte ob das Kind überhaupt lebensfähig sein wird. Wir wollten dem Kind eine Chance geben und wir hatten das Glück 2 schwere aber auch tolle Jahre mit ihr verbringen zu können.

Wir würden uns immer wieder so entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.