Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mauschel am 26.03.2015, 5:59 Uhr

Hätte, hätte Fahrradkette....

Hallo,
Ich stand leider vor der Frage und würde sowas meinem ärgsten Feind nicht wünschen.
Bei meinem ersten Sohn haben sie in der 32. Woche eine große Fehlbildung entdeckt und wußten nicht ob noch genetisch was vorliegt. Damals (vor16 Jahren) haben sie uns sofort einen Abbruch ans Herz gelegt und erklärt wie es vonstatten geht. Danach hatten wir 10!!!!!! min Zeit uns zu entscheiden aber für uns war klar das wir unseren Sohn behalten werden, egal was kommt.
Danach habe ich noch 2 Kinder bekommen und alle haben mich gedrängt eine FU oder sonst irgendwelche Untersuchungen machen zu lassen.
Da es aber alles absloute Wunschkinder sind, haben wir es nicht gemacht.
Nun ist es so das ich 3 Jungs habe die nicht gesund sind, aber die Krankheiten die meine zwei anderen Jungs haben, hätte man auch bei keiner Untersuchung in der Schwangerschaft gesehen.
Lg mauschel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.