Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktober baby am 28.03.2015, 9:47 Uhr

Behinderte Kinder

Abtreibung ist Mord
Alle die für Abtreibung sind...wurden geboren....!!!! Das was Gott gibt nehme ich an. Meine Eltern haben eine Schwerbehinderte Tochter, der Sonnenschein der Familie. Bin selbst momentan das zweite mal schwanger. Habe alle Tests abgelehnt weil eine abtreibung nicht in Betracht kommt.
Jeder muss seine taten vor Gott verantworten .....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.