Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emily25 am 01.04.2015, 20:22 Uhr

an alle vehementen abtreibungsgegner

...ich hoffen, dass ihr dann auch den Familien, die sich tapfer und aufopferungsvoll für ein behindertes Kind entscheiden, mal hilfe oder Entlastung anbietet.

wer von euch babysittet denn down kinder? wer von euch betreut denn die große schwester, wenn der kleine zur physio muss? und wer nimmt mal einfach das Kind für 3 stunden, damit Mama nicht ihr ganzes eigenes leben begraben muss?

ein behindertes Kind ist eine Herkulesaufgabe ,an der zB oft Ehen scheitern und Geschwister massiv zurückstecken müssen.

ich bin auch gegen Abtreibung, glaube auch an Gott, und ja, ich habe auch ein behindertes Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.