Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 09.01.2017, 10:03 Uhr

Wochenprogramm... bei Euch auch so extrem

Meine Tochter (5) geht in die Musikschule (lernt Blockflöte) und ins Fussball (beides weil SIE es sich gewünscht hat).

Mein Sohn (9) geht 14tägig ins Jugendklettern.

Mit meinen beiden Teenies habe ich als sie kleiner waren mal Fussball und Schwimmkurs probiert, aber beides wollten sie nicht wirklich - haben aber viel draußen mit ihren Freunden gespielt.
Jetzt (als Teenies) jammern sie, dass sie ihnen so langweilig ist und ihre Freunde nie Zeit haben.
Im Nachhinein denke ich, dass es schon schön gewesen wäre, wenn sie von klein auf auch in einem Verein gewesen wären.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.