Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 10.01.2017, 23:02 Uhr

Wochenprogramm... bei Euch auch so extrem

Oh vielleicht hatte ich mich mißverständlich ausgedrückt.

Die oben genannten Aktivitäten sind freiwillig, aber meist machten doch alle Kinder gern mit (früher waren wir eine lizensierte Kreativitatseinrichtung, da war es tatsächlich strenger). Waren ja auch nur 30-45 min am Vormittag. Die restliche Zeit war eine bunte Mischung aus Gruppenarbeit/Spielen in der altershomogen Gruppe oder altersübergreifendes Freispiel.

Die Kitagruppe meines Kindes hielt/hält zusammen wie Pech und Schwefel, die meisten Kinder kennen sich seit dem 1. Geburtstag. Waren also 5 Jahre zusammen in der Kita. Die Freundschaften halten noch, auch wenn es jetzt nach der Schule schwieriger mit den Verabredungen geworden ist, weil nicht alle Kinder auf die gleiche Schule gewechselt sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.