Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrpan am 08.01.2017, 22:27 Uhr

Wochenprogramm... bei Euch auch so extrem

Mein Sohn ist Vorschulkind und ist bis Mitte Nachmittag in der Kindergruppe. Danach unternehmen wir immer gemeinsam etwas, Museum, Spielplatz oder Verabredungen mit/bei FreundInnen. Oder er albert mit seinem Bruder (9 Monate) herum und wir kochen zusammen. Der Rest des Nachmittags ist so schnell rum...

Andere Kinder aus seiner Gruppe haben - soweit ich den Überblick habe -keinen bis zwei feste Termine pro Woche (Vorschulkinder).

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.