Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 07.01.2017, 20:21 Uhr

Wochenprogramm... bei Euch auch so extrem

Noch ist mein Sohn erst 3 und meldet noch keinen "Bedarf" an. Aber wenn es mal soweit sein sollte, möchte ich darauf achten, dass es so in Rahmen bleibt, dass es kein Stress wird. Finde das ehrlich gesagt schon heftig, wie das teilweise abgeht. Ich mach nachmittags viel lieber was spontan, von Freunde Treffen über Schwimmbad oder einfach nur raus in den Wald. Später dann auch mal sich selbst überlegen, wie und mit wem man den nachmittag gestaltet. Anstelle von vorgegebenem Programm. Ich bin überzeugt davon, dass Kinder Kurse und Gruppen in dem Ausmaß nicht brauchen und mehr davon haben, wenn ihr Leben etwas ruhiger abläuft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.