Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 28.09.2014, 23:25 Uhr

Wie viel Nähe ist erlaubt?

Ist bei uns in den Kindergaerten eigentlich auch ueblich. Also Maeuschen, Schatzi, etc, hoere ich jeden Tag und hab mir noch nie was (Schlechtes) dabei gedacht, auch nicht bei Knuddeln oder ein Bussi auf die Haare gedrueckt. Ich meine, das ist meistens der groessere Teil des Tages, den die Kinder da verbringen, das sind schon sowas wie Ersatzmuttis. Zu distanziert und nur rein betreuungstechnisch professionell wuerde ich mir fuer meine Kinder nicht wuenschen.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.