Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von filly am 28.09.2014, 21:19 Uhr

Küssen und Mäuschen eher nicht, weil...

Also mein Kind geht in die Krippe und sie verteilt herzlich gerne Küsschen. Von seiten der Betreuer heißt es dann, das Küsschen gibst du der Mama und mir einen Pustekuss. Das finde ich prima und meine Kleine hat das auch schnell verstanden. Sie wird oft bekuschelt, gestreichelt und getröstet, das brauchen so kleine ja auch. Kosenamen gibt es vereinzelt schon mal, meist bleibt es aber beim Namen. Bei Pratikanten ist das Problem das sie nicht lange bleiben, das besondere Verhältnis sollte eher die Bezugserzieherin haben.
Ich finde es sehr schön das es dir mit den Kindern gefällt und natürlich mag man manche Kinder mehr und manche weniger. Die Kunst liegt darin es die Kinder nicht spüren zu lassen
LG und noch viel Spaß , Filly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kinder küssen mit Respekt

Ich gebe meinen Söhnen auch Küsschen auf den Mund (2 Jahre und der andere 3 Monate), aber außer meinem Mann würde ich es keinem gestatten auf den Mund zu küssen (auch wegen Herpes oder so). Aber ein normales Küsschen von Verwandten auf die Wange finde ich ok. Nervig fand ich ...

von Maria85 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: küssen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.