Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 28.09.2014, 14:02 Uhr

ich würde keines meiner krippenkinder küssen

In den arm nehme, streicheln, drücken, etc alles gut. Aber küssen wäre mir zu intim. Das "näheste" ist für mich Wange an Wange legen. Also von meiner Seite. Es kommt schon mal vor dass ein kind ankommt und mir ein küsschen auf die Wange gibt. Das lasse ich natürlich zu, finde es auch nicht schlimm. Aber ixh selbst würde das nicht tun

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kinder küssen mit Respekt

Ich gebe meinen Söhnen auch Küsschen auf den Mund (2 Jahre und der andere 3 Monate), aber außer meinem Mann würde ich es keinem gestatten auf den Mund zu küssen (auch wegen Herpes oder so). Aber ein normales Küsschen von Verwandten auf die Wange finde ich ok. Nervig fand ich ...

von Maria85 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: küssen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.