Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 28.09.2014, 18:06 Uhr

denke ich auch...

Stimmt, ich glaube auch dass das oft eine Sichtweise ist, die auch mit der Kultur zusammenhängt. Die Mutter einer Freundin, die nicht aus Deutschland stammt, kam mal zu Besuch und knutschte und knuddelte meine Tochter permanent ab. Ich fand das damals zu extrem und irgendwie nicht so schön, denke aber es hing mit dem kulturellen Hintergrund zusammen.
Mir würde es übrigens nicht gefallen wenn mein Kind im Kiga von den Erziehern geküsst werden würde. Dass gehört für mich in den engeren familiären Rahmen. Alles was sonst beschrieben wurde finde ich aber ok. Die Kinder verbringen ja oftmals einen (oder den) Großteil des Tages in Krippe oder Kiga und das Verhältnis zu den Erziehern ist dementsprechend eng, so dass es natürlich ok ist, mit den Kindern zu kuscheln oder sie in den Arm zu nehmen. Auch von einer Praktikantin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.