Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Praktikantin97 am 28.09.2014, 12:19 Uhr

Wie viel Nähe ist erlaubt?

Erstmal Danke für eure Antworten!

Die Meinungen scheinen ja ein bisschen auseinander zu gehen :/

Was die Küschen angeht muss ich sagen, dass eine Betreuerin einem Kind sogar eins auf den Mund gegeben hat. Das Kind hat das aber gerne gemacht!

Aber ich glaube dieses Kind bekommt zu Hause nicht besonders viel Zuwendung, seine Mutter wirkt auch ziemlich komisch, und er kam mir an meinem ersten Tag schon ziemlich nah (hat mich dauernd umarmt, mich festgehalten, sein Gesicht an meinen Bauch, Beine usw. gedrückt, die anderen Kinder versucht von meinem Schoß zu schubsen damit er drauf kann)! Das war sogar mir zu viel und ziemlich unangenehm. Ihn musste ich teilweise sogar von mir wegdrücken weil er schon seeeehr Nah kam.

Naja ich werde mich dann ein bisschen zurück halten, auch wenn es mir schwer fallen wird
Und wie sieht das bei den Babys aus? Die kapieren das ja noch nicht wirklich!
Die sind wirklich so süß, da könnte man fast Diabetes bekommen

Muss man da auch so zurueckhaltend sein? Ich dachte gerade Babys brauchen viel Liebe!

Liebe Grüße! :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.