Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aek am 22.01.2017, 15:41 Uhr

Was soll das schon wieder heißen gute Lehrer können damit umgehen?

Mit Liebe und Engagement ist alles möglich! Sorry, da könnte ich schon kotzen wenn ich das lese. Bist du selbst Lehrer? Wenn nicht, dann hau nicht solche Floskeln raus, weil du dann nicht weißt, wie es ist, wenn man Kinder mit Migrationshintergrund(mit und ohne deutsch Kenntnisse), Kinder mit Förderbedarf, Kinder die im Durchschnitt liegen und die Überflieger das alles bunt gemischt hat.
Das ist belastend und ein enormer Aufwand!!! Da braucht man nicht auch noch über motivierte Eltern die meinen, ihre Sprösslinge müssten noch ständig zusätzlich betreut werden, weil sie (angeblich) überfordert sind!
Normalerweise steht immer ein Zusatzangebot parat, aber das kann bei 27 Kindern und 1 Lehrer NICHT auf jeden einzelnen Schüler immer angepasst werden, denn der Tag des Lehrers hat auch nur 24 Std und man möge es ihm verzeihen, er hat selbst vielleicht auch noch Familie um die er sich kümmern muss!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.