Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 22.01.2017, 16:59 Uhr

Letztes Kita Jahr

Hier kann ich nur unterschreiben......

Schlaue Kinder schaffen die Grundschule auch ohne besonders geübte Vorkenntnisse, möglichst noch gepuscht durch die Eltern.
Und haben dann sogar noch Freude , weniger Stress und den Pluspunkt "Kind sein zu dürfen" in den ersten Grundschuljahren!
Mein Großer konnte schon im Bereich von jenseits Gut und Böse rechnen, Allgemein auch ein sehr schlaues Kerlchen, was ständig Futter braucht!
Die Grundschule hatte genau nach 2!!!Monaten ihren Reiz verloren!

Der Kleine (5)ist auch ein interessiertes , aufgeschlossenes Kind ....und ich bekomme jetzt schon Hektik Flecken wenn er versucht über 20 zu Rechnen und lesen möchte. Nee das mach ich nicht noch mal mit!

Gute Lehrer kommen damit klar....ja sicher ...aber schlaue Kinder haben nach dem 5 extra Aufgabenblatt mehr als nur die Nase voll....wie sagte mein Sohn...."Ich bin doch nicht so blöd und mache freiwillig andauernd mehr wie die anderen". Und damit ging das Elend los.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.