Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dornröschen27 am 17.02.2008, 13:14 Uhr

vallie, stetibi

also das ist ja ein neuer kindergarten, stetibi, deswegen will ich nicht gleich mit anderen eltern meckern.. aber mir haben hier einige geraten, dass ich vielleicht nicht hätte wechseln sollen und mag sein, vielleicht hätte ich nicht, vielleicht schon, ich habe keine ahnung..
weil qualitativ kann ich nicht sagen, dass es sooo viel besser ist, wenn man alle punkte gegeneinander aufstellt..
andererseits habe ich mal einer frau, die mit kindern arbeitet, das ganze erzählt, auch die methoden des alten kigas und sie sagte auch, als ich ihr vom wechsel berichtete, ob der zu viel ist für ein kleines kind, da sagte sie, ja aber was ich damals erzählt habe, geht ja eigentlich gar nicht..
vallie: deine tochter hat zwei kiga-wechsel hinter sich und wie hat sie die jeweils verkraftet, bzw. war dein eindruck damals, dass es für sie ist/war? schönen sonntag zusammen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.