Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dornröschen27 am 15.02.2008, 20:12 Uhr

mamamia68, robina und lavendelrose

lavendelrose, dir erst mal danke dass du wieder schreibst. wo warst du denn so lange? wolltest du mit mir nicht mehr kommunizieren? ja, ich habe mal gegoogelt, kann aber beschriebenes nicht an mir feststellen. ich habe keine panik, ich fühle mich einfach nicht wohl bei den kindergärten..
gerade weil in den schulen kindorientierheit immer mehr groß geschrieben wird. klar, da kann man auch an eine 50 jährige geraten, die ihren alten stiefel so durchführen will und sich nix mehr sagen lassen will, aber genauso kann man an eine 60 jährige lehrerin geraten, die offen und freundlich ist. aber generell geht es immer mehr um das kind und die lehrer schreien nicht nur rum, sondern die meisten bleiben ruhig, da selbstreflexion ein wichtiger punkt gerade in solchen berufen ist. aber die jüngere erz. im neuen kiga zb. fährt die kinder schon ganz schön heftig an und sie erschrecken dabei auch ganz schön heftig! tja, und das sind eben die dinge, die man erst erfährt, wenn man angemeldet und "dabei" und vor allem mitten drin ist, das heißt, kind ist involviert, etc. deswegen, so genau kann man sich keinen kiga im vorfeld ansehen. und robina, ihr hattet ja dann glück, dass ihr nach so kurzer zeit gewechselt habt.. ich kann ja meiner tochter nicht schon wieder sagen, der neue ist auch nix. denn da habt ihr recht, sie soll mal endlich zur ruhe kommen.
schreibt mir wieder, würde mich freuen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.