Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dornröschen27 am 15.02.2008, 18:47 Uhr

ja klar,

wenn man nicht so genau hinschaut, auf den ersten blick sind sie meistens freundlich.. aber wenns dann stressig ist, usw. verlieren viele die geduld, schauen eben nicht genau hin, was ein jedes kind braucht, etc. und wenn ich den spruch schon höre, wir machen das viele jahr so.. wie auch immer, freut mich, dass eure kiga so super ist.. ehrlich.. ich habe nicht den eindruck und hier im forum schreiben auch genug andere eltern von kindergärten und was da abläuft, wo man sich echt ans hirn fassen muss.. mag sein, ich bin auch kritisch, aber nicht nur mit den kigas sondern auch mit mir, aber ich sage wirklich nix mehr, meiner tochter zuliebe, aber hier kann ich es sagen, weil es wirklich teilweise echt daneben ist. man muss sich mal überlegen, was unsere kinder jetzt brauchen, damit sie später mal mündige, selbstverantwortliche menschen werden können, mit einer starken persönlichkeit und nicht nur angepasste duckmäuschen sind. aber wenn sie angeschrien werden, weil sie kinder sind, weil ihnen was runterfällt, weil sie mal in nem streit nicht so reagieren, wie erwachsene, dann weiß ich auch nicht. wie oft, machen genau diese erzieher was falsch, wie oft, wenn man eine erzieherbeobachtung machen würde, können genau diese erzieher dinge nicht, die sie aber genau von den kleinkindern, auf die sie aufpassen, erwarten!!! schau doch mal genau hin! da versteh ich die welt nimmer..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.