Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Erziehung
Forum Vorschule
Forum 1. Schuljahr
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
KIGAKIDS - Forum KIGAKIDS - Forum
Geschrieben von pauline-maus am 07.11.2017, 13:11 Uhr zurück

Re: Übernachtung im KIGA -Tochter weigert sich

du beschtreibst , was ich denke. bei solchen aktionen , wurden hier immer helfer unter den eltern gesucht. vielleicht wäre das eine option für euch.

KuchenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Feste feiern im Kindergarten

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kindergarten weigert sich sohn zum Mittagsschlaf Windel anzuziehen

Hy mein Sohn ist jetzt 3.5 Jahre alt und meist tagsüber trocken nur zum Mittagsschlaf nicht. Da er im Kindergarten oft bis 17 Uhr ist haben die Kinder auch die Möglichkeit mittags zu schlafen. Die letzten Tage habe ich immer nassen Schlafanzug dann mit heim bekommen. Er hat ...

nicole1056   19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weigert sich
 

4jähriger sooo müde ab mittags, weigert sich aber zu schlafen...

Hallo, mein Sohn (fast 4) hat schon mit 2 aufgehört mittags zu schlafen. Er wäre müde und überreizt genug, hatte aber schon immer Probleme mit dem schlafen (erst mit 3,5 durchgeschalfen, Einschlafprobleme von Anfang an, Schreibaby...) und von da weg gab es jeden Mittag nur ...

sina_sonnenschein   10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weigert sich
 

Mein Sohn weigert sich in den KIGA zu gehen-HILFE-

Hallo, ich glaube ich habe alles falsch gemacht. Mein Sohn(fast 3) ist im August in den KIGA gekommen und da er alles schon kannte, da seine Schwester jetzt das 3 Jahr hin geht ist er erst super gern hingegangen. Ja ich hatte schwierigkeiten Ihn abzuholen, weil er immer da ...

Nanahusky   10.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weigert sich
 

Übernachtungsfahrt

Unsere Kindergartengruppe (altersrein, alle in den letzten Monaten 5 geworden, aber noch keine Schulanfänger in diesem Jahr) will im Juni eine dreitägige Fahrt in ein etwa 10 km entferntes Feriengrundstück des Trägers machen. Von Di 8 Uhr bis Do 15 Uhr, zwei Bezugserzieherinnen ...

Murmeltiermama   01.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übernachtung
 

Kindergarten Übernachtungs"reise"

Hallo :) Mein großer ist vor kurzem vier Jahre alt geworden und geht morgen mit seiner Kindergartengruppe (Waldkindergarten 3 bis 7 Jahre) auf eine "Reise". Sie treffen sich morgen früh an der gewohnten Stelle und laufen dann durch den Wald bis sie nachmittags an einer ...

FrühlingshüpferWinterwürmchen   12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übernachtung
 

Übernachtung

Hallo Mit welchen Alter habe eure Kids zum ersten Mal bei Freunden aus dem kiga übernachtet und wie war es? Irgendwie fangen die bei uns im Kiga sehr früh an damit Habe ich das Gefühl... Unsere Tochter fragt auch schon? Sie ist 4jahre... Sollten wir das schon erlauben? ...

Roxylady   21.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übernachtung
 

die 1. übernachtung ohne uns (im kiga) hat geklappt =)

muss mich mal freuen der kiga meines sohnes macht 1x im jahr eine übernachtung. das ist quasi die "probe" für die freizeit, die sie auch jedes jahr machen. da sind sie dann 3 tage in einer jugendherberge hier in der nähe. nun hat mein kleiner (wird ende mai 4) noch nie ...

ninsche   19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:  
 

kiga Übernachtung

Hallo, im Juni werden die Kids, die dieses Jahr in die Schule kommen, einen Ausflug mit anschließender Übernachtung im Kiga machen. Mein Sohn hat noch nie irgendwo anders (ausser mit uns im Urlaub) geschlafen. Oma fragte zwar oft, aber er mag nicht. Auch ich konnte ihn noch ...

Sibi   08.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übernachtung
Die letzten 10 Beiträge in KIGAKIDS - Forum