Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jacky010477 am 16.05.2011, 12:44 Uhr

Tochter wird von Jungen zwischen die Beine gefasst

Also, über den Umstand, das sie lieber mit den Jungs rumtollt, würde ich mir noch keine Gedanken machen. Ich war in dem Alter genauso. Lieber mit den Burschen durch die Gegend gestreift, Playmobil gespielt, wo ich in der Regel auch mit einer männlichen Figur gespielt habe, und mit den Jungs im Sandkasten rumgepampt. Ich sah stellenweise sogar schmutziger aus als mancher Junge.
Mit der Grundschule kamen dann auch die Mädels und Barbies.
Aus mir ist also eine ganz normale Frau geworden, nicht Schicki Micki, aber vorzeigbar ;o)

Was die andere Sache betrifft, bleibt Dir wohl nix anderes übrig bleiben als auf Deine Tochter einzuwirken. Ihr zu sagen, das sie dem Jungen deutlich machen muss, das sie das nicht möchte, gegebenenfalls soll sie direkt zur Erzieherin gehen.Sie darf sich nicht wehrlos zum Opfer machen lassen. Wenn sie sich bei den Jungs so gut integriert hat, gehe ich doch mal davon aus, das sie über ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein verfügt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.