Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von verenaj18 am 15.05.2011, 20:44 Uhr

dringende hilfe---bin total aufgelöst

es geht um meinen kleinen,seitdem es ihm besser geht ist er seit april bei einer tagesmutti halbtags,damit ich arbeiten kann unsere große ist im kiga.
die tagesmutti sagte immer mal wieder das er einen kleinen etwas heftig umarmen würdewas wir beide mit geringe krafteinschätzung und einem klaren nein ihm gegenüber abtaten. nun war am freitag ein zwischenfall, mein kleiner 1 1/2 schubste nen fast drei jährigen der ungünstig ans regal fiel und ne kleine wundew neben dem auge hatte,meiner biss sich nur auf die zunge.... die mutter fuhr mit ihm auch noch zum arzt bis auf die kleine wunde alles io. nun hab ich mir vorwürfe gemacht und die mama heut angerufen, da rieselten heftige vorwürfe: ich würde meinen sohn keine grenzen zeigen ect.....
die tagesmutti so hab ich das gefühl hetzt total gegen mich, obwohl wir eigentlich befreundet sind, sagt den anderen eltern, sie könne wegen meinem nicht mehr basteln ect... ob es so alles stimmt keine ahnung.
ich weiss nicht mehr weiter, zuhause ist er auch mal wild oder beisst ect hört aber bei nein dann wieder auf damit...

bitte um dringenden rat

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.