Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 12.08.2009, 10:24 Uhr

Tja, alles schön und gut, aber was ist, wenn der Kiga da nicht mitmacht?

Weil sie eben solche Regelungen haben? Schon Jahre? Und ich versucht hatte zu diskutieren, weil ich hier immer viel lese, aber sie dann sagen, dass SIE andere Erfahrungen gemacht haben und es supi klappt.

Kann man sicher drüber streiten, aber meine Tochter hätte MIT MIR sich nicht so schnell gelöst und hätte nur am Rockzipfel gehangen.

Sie hat es überlebt und zwar sehr gut...Wochen später war alles normal und heute (2 Jahre danach) liebt sie ihre Kita und die ganzen Kinder und Erzieher dort; es gibt keine Probleme!

Und falls jetzt jemand sagt, dass sie dann ihr Kind dort nicht hingeben würden, wenn sie keine sanfte Eingewöhnung hätten, denen kann ich nur sagen: es blieb keine andere Möglichkeit. Ich fahre nicht nur wegen einer sanften Eingewöhnung 20 km weiter (wir wohnen auf dem Land). Auch ein Interesse unsererseits war, dass Lena DORT in die Kita geht, wo sie nachmittags dann auch die Kinder kennt und das hat sich super bewahrheitet.
Außerdem kenn ich die Kita noch von mir früher und viele andere Sachen haben sich mit den Jahren dort sehr verbessert.

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.