Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nani1980 am 17.10.2008, 7:59 Uhr

stinkig auf die kita

Wie du schon sagst, deine Meinung.... Wenn du in der glücklichen Lage bist, dass dein Mann ausreichend für dich und die Kinder mitverdient ist dass doch Klasse - freu dich! Bei uns ist es leider nicht so, und ich möchte meinem Kind auch gern etwas bieten! Zum zweiten vertrete ich konsequent die Meinung, dass eine Krippe nichts schlimmes ist, im Gegenteil, es fördert die Kinder in jeglicher Art und Weise (Motorik, Sozialverhalten, geist. Entwicklung etc.). Und sorry, im allgemeinen wird den Kindern dort was geboten, dass kann man als Mama nicht bieten, oder willst du mir erzählen, dass es gleich ist ob Mama mit dem Kind spielt, oder das Kind in seiner Gruppe mit Altersgenossen spielen kann?!

Ich danke nochmal denjenigen, die mich nachvollziehen konnten, und mir mit effektiven Ratschlägen und Tipps geholfen haben, aber irgendwie kommt man sich hier bei einigen Antworten schon leicht angeprangert vor..... Dennoch werde ich mir Fragen diesbezüglich hier in Zukunft sparen.

Allen einen schönen Tag und ein tolles Wochenende!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.