Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nani1980 am 16.10.2008, 11:36 Uhr

stinkig auf die kita/ @Heike-SU

Oha, ich bin BWLer, bezüglich der Kostenverteilung etc. will ich auch gar nicht diskutieren, da der Sachverhalt einfach sehr komplex ist, und diverse Unternehmensverschachtelungen vorliegen, und deine aufgeführte Rechnung dann einfach nicht aufgeht. Vielleicht kommt es dir ja nur viel vor, für uns ist es viel! Egal, dies sollte auch nicht das Thema sein.

Wenn diese Kosten aber auf individuelle Betreuung durch Fachpersonal, Unternehmungen etc. basieren sollen, und nichts davon zutrifft, sollte es mir zustehen, mit dieser Situation unglücklich zu sein oder?! Thema individuelle Betreuung habe ich ja oben schon erläutert und Fachpersonal - uns wurde versichert!!! das nur Leute angestellt werden, die mind. einen staatl. Erzieherabschluss haben. Und was wird uns vor die Nase gesetzt, eine Dame die jahrelang daheim war (will ich jetzt nicht negativ bewerten - ich kenne die Umstände nicht), mal eben einen Tamukurs (auch Tagesmütter will ich nicht negativ bewerten, ich bin durchaus von einer Tamulösung angetan) besucht hat, und jetzt in unsere Gruppe als 3. Fachkraft eingesetzt wird (und dass bei der Belegung), besonders unter dem Aspekt, dass sie noch NIE in dieser Tätigkeit gearbeitet hat (weder als Tamu noch in einer Einrichtung) finde ich dieses Vorgehen der Leitung mehr als dreist, die anderen beiden sind in Ordnung, an denen habe ich auch nichts zu mäkeln.

Anscheinend, kannst du meine Sorgen nicht wirklich nachvollziehen, aber für mich ist es nunmal ein Problem, wenn mein Sohn seit einer Woche (abgesehen von unserem Wochenende) nicht mehr an der Luft war, und wenn dort alles drunter und drüber geht weil nur EINE Person fehlt. Offensichtlich scheine ich mit diesen Argumenten ja überzureagieren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.