Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nani1980 am 16.10.2008, 10:47 Uhr

stinkig auf die kita/ @Heike-SU

Das es zu "kleineren" Verzögerungen kommt ist mir auch klar! Aber nicht, dass der ganze Tagesablauf Kopf steht, so wie Heike-SU es ja auch gesagt hat. Deine Vorschläge sind wirklich super! Das mit dem 1-Euro-Jobber ist super, aber die Damen (Erzieherinnen) müssen sich haushältertechnisch nix machen), es gibt eine Küchenfrau die das Essenverteilt (wird vom Caterer bezogen - noch sowas ) und diverse Frauen, die für Wäsche, Kochen, Spülen, Putzen etc. zuständig sind - klar bei unseren Beiträgen von über 400 EUR kann man sich sowas leisten!

Das rausgehen ist wirklich dass was mich am meissten aufregt, gerade unser Max ist so ein Typ, der braucht einfach seine frische Luft, und liebt es sich draussen auszutoben... Ich merke auch, dass er richtig "unausgeglichen" ist. Ich kann ihm dann aber auch nicht mehr unbedingt 3 Stunden an der Luft bieten, da wir meisst erst gegen 17 Uhr daheim sind, und er 19 Uhr im Bett liegen muss, weil er einfach total fertig ist

Den Betreuerschlüssel finde ich unter aller S..., die Kinder sind halt wirklich noch nicht so selbstständig, da ist es klar, dass man für die ganze Gruppe eine Stunde zum anziehen braucht! Wie es beim Mittagessen zugeht, kann ich dir nicht sagen, angeblich essen alle Kinder schon allein , wobei ich bei unserem Sohn sehr dran zweifle, weil er daheim zwar schon Versuche unternimmt, und auch ein bisschen was im Mund landet, der Rest, aber auf seinem kompletten Körper verteilt ist . Bin schon am überlegen, ob ich mal zum Mittagessen unangemeldet vorbeischaue und "lunsche" - wer weiss was die dort machen, die lassen ihn vielleicht sein 2,50 EUR Essen allein vertilgen und lediglich 2 Löffel landen in seinem Mund

Och Mensch, ich werde immer unsicherer was die Einrichtung angeht, allerdings sind wir ein Jahr gebunden, wenn wir eher gehen, müssen wir die letzten Raten trotzdem bezahlen, und das können wir uns nicht leisten (400 EUR die alte Kita + neue Kita, das ist zuviel). Setze aber momentan alles daran, bis nächstes Jahr Sommer einen neuen Platz zu haben, aber bis dahin ist es noch sooo lang. Ich weiss auch nicht, aber ich kann doch auch nicht meinen Job hinschmeissen und ihn wieder zu Hause behalten, im Grunde ist er ja auch das absolute Krippen Kind, und er ist nach 2 Wochen krank letztens totunglücklich gewesen, weil er seine Freunde so vermisst hat. Mensch ich weiss auch nicht, dass ist alles so schwierig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.